Wow. Hab bis um 8 Uhr geschlafen. Unglaublich. Entweder ich bin spät eingeschlafen oder ich habe wirklich gut geschlafen. Leider weiß ich nicht wann ich mich zum schlafen hingelegt habe.
Windy sagt den ganzen Tag bis 23h viel Wind vorher. So zwischen 40 und 65km/h. Da der Wind ein bisschen gedreht hat und nun ziemlich genau aus 180° kommt bläst er mich leicht von der Steuerbordseite an. Das Boot krängt ein bisschen. Es wackelt ab und an doch mehr als gestern Nacht, obwohl gestern der Wind stärker war. Was die Windrichtung ausmachen kann.
Ich habe mich heute an das YouTube Titel-Video gemacht und auch fertig bekommen. Ist nur ein Vorabentwurf. Aber der Style und das Drehbuch gefällt mir gut. Wie ich das dann mal professioneller Umsetze weiß ich noch nicht. Das Ausgangsmaterial ist einfach nicht wirklich gut. Ich brauche mehr Zeit um gutes Material zu filmen. Dieses Video sehen auch nur die Erstbesucher wenn sie auf meinen Kanal klicken. Alle die meinen Kanal schon Abonniert haben sehen dieses Video eh nie. Was ein bisschen schade ist, denn es beschreibt mich und mein Leben schon recht gut.
Hab auch heute mal wieder geduscht und meine Haare im Gesicht entfernt. Dass ich da wieder darunter auftauchte hat mich fast ein bisschen Erschreckt. Dabei fällt mir auf wie unwichtig das Aussehen ist, wenn man längere Zeit auf keine anderen Menschen trifft.

Viel ist heute nicht passiert. Ein paar schriftliche Dinge aus meinem alten Leben müssen noch gemacht werden. Wie viel mehr Aufwand es bedeutet, wenn man kein Büro mit Scanner und Drucker hat, ist schon krass. Für ne popelige Unterschrift auf einem Papier muss ich erst zu einem Drucker um es ausdrucken zu können. Dann muss ich das Unterschreiben, ein Briefkuvert besorgen inkl Briefmarke und einen Postkasten brauch ich auch noch. So was dauert dann schnell mal 2 Stunden.
Zum Abendessen habe mir ne Tiefkühlpizza als Snack in den Ofen geschoben, da ich heute schon 2 große Sandwichs gegessen habe. Ja, auch die Ernährungsgewohnheiten stehen auf der Liste mit der Überschrift „Neu Organisieren“. Wie vieles andere auch.