• Log 018 - Alles neu Organisieren.

    Ich habe mich heute an das YouTube Titel-Video gemacht und auch fertig bekommen. Ist nur ein vorab Entwurf. Aber der Style und das Drehbuch gefällt mir gut. Wie ich das dann mal professioneller Umsetze weiß ich noch nicht. Das Ausgangsmaterial ist einfach nicht wirklich gut.

    Mehr ...

  • Log 017 - Alleine sein.

    Ich vermisse die Katzen und Jo. Sier hat mir gestern Katzenvideos geschickt und ich musste heulen wie ein kleines, trauriges Kind, das seine Mama vermisst. Ist echt krass. Bin mal gespannt, wie das bis Mitte Dezember wird. Bis dahin bin ich praktisch alleine.

    Mehr ...

  • Log 016 - Das neue Leben begint jetzt.

    Nach den fast 2 Tagen an Bord, an denen ich an meinem Vorhaben zweifelte, ist es heute wieder genau das Gefühl das ich hatte als ich die Idee das erste Mal auf Papier brachte. Ich bin wach und voller Drang Dinge zu erleben. Nichts auf dieser Welt wird mich aufhalten viele Ecken dieses Planeten zu sehen.

    Mehr ...

  • Log 15 - Der erste Tag.

    Ich habe beschlossen die nächsten Tage so wenig wie möglich zu machen. Ein bisschen an den Kameras spielen, meine Webseite planen. Einfach ein paar leichte Dinge. Die Heizungsgeschichte schaue ich mir erst die nächsten Tage an.

    Mehr ...

  • Log 014 - Kein Weg zurück

    Jetzt liegen Knapp 750 km vor mir. Mein altes Leben ist definitiv zu Ende. Es gibt jetzt im Moment zumindest keinen einfachen Weg mehr zurück. Diese Endgültigkeit ist schon krass. Eine ganz neue Emotion bemerke ich in mir. Ist das Freiheit? Ich lasse den Motor an und fahre los. Auf die A73, Auffahrt Fürth-Poppenreuth Richtung Norden.

    Mehr ...

  • Log 013 - Das erste mal alleine

    Die nächsten 25 Tage stehen knapp 40 Termine an. Das geht von der Beerdigung der Mutter meines ältesten Freundes los, dummerweise ist das auf demselben Friedhof auf dem auch mein Vater und meine Stiefmutter beerdigt sind, bis zu Notartermin(en), Bank, Versicherung, Verein und natürlich Freunde treffen und mich Verabschieden. In so kurzen Abständen auf dem Friedhof zu sein und drei Beerdigungen zu erleben… Es fehlen mir die Worte.

    Mehr ...

  • Log 012 - Autos holen Part 2

    Ich erinnerte mich an einen sehr schönen Rastplatz an der Landstraße von Aalbæk nach Hirtshals an dem ich schon einmal gehalten habe. Sehr schön angelegt. Tische und Bänke mit Lehne zum gemütlich sitzen und warmes Wasser in den sehr gepflegten Toilettenhäusern. Inkl. Heizung.

    Mehr ...

  • Log 011 - Autos holen Part 1

    Das hätte aber knapp 800 Euro gekostet. Einen Mietwagen in Oldenburg in Holstein holen und ihn dort auch wieder abgeben, kostet 90 Euro. Gefahrene Kilometer frei. Das ist so crazy.

    Mehr ...