Log 031 - Verbier und die Schulter

Ich bin dankbar für die Freundschaft, die wir teilen, und bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr diese Tradition fortsetzen können. Der Januar hat mir erneut gezeigt, wie wichtig die Menschen sind, die uns umgeben, und ich bin stolz auf die Pflege guter Freundschaften. Auch wenn Meinungsverschiedenheiten auftreten, ist es wichtig zu erinnern, dass Toleranz bei Unverständnis gegenüber anderen beginnt und sie gefördert werden sollte, um in harmonisch zu leben.

Log 030 - Ein gesundes neues Jahr euch allen.

Jetzt ist es Winter und ich habe in der Nähe von Kopenhagen einen guten Platz in einem kleinen aber feinen Hafen gefunden. Ich möchte auch erwähnen, dass ich mich ein bisschen in die Dänen verliebt habe. Ich empfinde sie als sehr entspannt, ruhig und gewissenhaft. Das Land hat viel zu bieten und Kopenhagen ist eine großartige Stadt mit vielen Bars und Cafés, in denen ich mich wohl fühle. Und es ist unbedingt erwähnenswert, dass die Dänen absolut überzeugenden Kaffee machen.